Bergrettungsjugend Hohenems am Breitenberg

Verankerungen und Standplatzbau

Mittwoch 11.05.2016

 

Heute gab es für unsere Jüngsten wieder viel Neues zu hören, ein "Friend" aha, eine Sanduhr? und dann auch noch das "weiche Auge", hetzige Bezeichnungen. Aber was soll's, bauen wir jetzt den Stand.

Mit vollem Eifer wurde der doppelte Bulin geknotet, die Friends gesetzt, natürlich auch so, daß sie halten.

Die Klemmkeile wurden ihrem Namen auch gerecht, alles sauber in Reihe verankert, halt so wie's sein soll. Toller Einsatz von unserer Jugend an der Poppa am Schloßberg.

« zurück zu Aktuelles / « zurück zu Bilder Bergrettungsjugend

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK