Bergeübung Schuttannen Staufengrat

... aus dem BR-Alltag

Mittwoch 22.05.2019 bis Montag 27.05.2019


Auch wenn hier auf "Aktuelles" nicht fortlaufend ein Eintrag bezüglich unseren Aktivitäten eingestellt ist, so sind wir trotzdem nicht ganz untätig. Es gibt auch Medien welche für ein kurzes "update" was gerade so läuft geeigneter sind als eine klassische Homepage.

Besuchen Sie uns daher auf Facebook Bergrettung Hohenems um über unsere Aktivitäten bestens informiert zu sein.

 

Trotzdem möchten wir gerne am Beispiel einer recht intensiven Woche im Mai einmal mitteilen was so läuft bei uns in der Ortsstelle Hohenems:

22.05.2019, Mittwoch

 

- Einsatz Götzis Kapf, Bergung einer abgestürzten Person

23.05.2019, Donnerstag

 

- Ausschusssitzung

- Einsatz Hohenems Schwefelberg, Unterstützung Rotes Kreuz

24.05.2019, Freitag

 

- Waldbrandübung Koblach, Kummenberg

25.05.2019, Samstag

 

- Einsatzübung mit Rot Kreuz Abteilung Hohenems

- Dienst für Mountainbike Staatsmeisterschaft in Hohenems

26.05.2019, Sonntag

 

- Dienst für Mountainbike Staatsmeisterschaft in Hohenems

27.05.2019, Montag

 

- Schulungsabend Götzis Kapf, Klettersteig

« zurück zu Aktuelles