Zusammenarbeit Bergrettung und Feuerwehr Hohenems
Interner Bereich

Einsatzübung - Unfall mit Holztransporter

Freitag 19.10.2018

Perfektes Teamwork
Bergrettung und Feuerwehr Hohenems

"b3 f6 Hohenems Hinterbergalpe - Verkehrsunfall mit Holztransporter" so die Pagermeldung. Für die Einsatzkräfte gab es dann doch einiges zu tun, denn es gab mehrere schwer verletzte Personen die schnellst möglich erstversorgt und dann geborgen werden mussten. Durch die perfekt geschminkten Opfer-Darsteller bekam das Szenario zusätzlich einen realistischen Eindruck. Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hohenems klappte hervorragend und so konnten die Verletzten im perfekten "Teamwork" auch innert kürzester Zeit geborgen werden. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an Alle die an dieser Übung teilgenommen haben.

 

« zurück zu Aktuelles

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK