Bergeübung Schuttannen Staufengrat
Interner Bereich

Silvesterlauf Altach 2018

Sonntag 30.12.2018

Mit gleich drei Mannschaften war unsere Ortstelle beim Silvesterlauf 2018 in Altach vertreten. Dabei erreichte eine Mannschaft den hervorragenden 5. Platz von 104 teilnehmenden Mannschaften im Staffelbewerb. An dieser Stelle allen Läufern Gratulation für die tolle Leistung.

 

Parallel zum Lauf wurde unsere Ortsstelle zu einem medizinischen Notfall auf einer Hütte in den Emser Bergen gerufen. Dabei unterstützten wir das Notarztteam der Rettungsabteilung Hohenems mit unseren Allradfahrzeugen. Nach der Erstversorgung wurde der Patient an die Nebeluntergrenze gefahren wo die Übergabe an den nachalarmierten Notarzthubschrauber erfolgte. Auf diesem Wege wünschen wir dem Patient Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

« zurück zu Aktuelles

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK