Bergeübung Schuttannen Staufengrat
Interner Bereich

Mantrail-Seminar mit Sabine Ditterich

Freitag 13.05.2016 - Montag 16.05.2016

 

 

Auch heuer fand wieder das Übungshighlight für uns Mantrailer statt.

 

4 Tage Seminar mit der professionellen und sehr erfahrenen Hundetrainerin Sabine Ditterich.

Wie jedes Jahr wurden wieder sämtliche Teams (Hund/Hundeführer) suchtechnisch in alle Einzelteile zerlegt und Tag für Tag wieder zusammengebaut.

 

Viele neue Dinge konnten wieder gelernt werden und an den Schwächen konnte ausgiebig gearbeitet werden.

 

Die Übungsorte waren heuer

 

- Das LKH Rankweil

- Umgebung der Inatura Dornbirn

- Das Gelände der Fa. Röfix

- Bezau

 

Zum Gelingen eines solchen Seminars braucht es sehr viele Opfer, die heuer größten Teils von den Mantrailer Abteilung des Hundesportvereins Hörbranz gestellt wurden. Aber auch unsere Verwandten, Bekannten, Frauen, Männer und Kinder haben uns, so wie das ganze Jahr über, unterstützt. Und das obwohl es das Wetter alles andere als gut gemeint hat.

 

VIELEN DANK!

 

Wir Mantrailer können es kaum erwarten wieder mit Sabine zu trailen.

 

Ausbildungskoordinator

Lüers Wolfram

 

« zurück zu Aktuelles / « zurück zu Bilder Suchhunde

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK