Bergeübung Schuttannen Staufengrat
Interner Bereich

Baumbergetechnik als alternativ Programm

Montag 06.06.2016

 

Was sich im Laufe des späteren Nachmittags schon abzuzeichnen schien, wurde am Abend leider Realität. Aufgrund der schweren Gewitter mussten wir unsere geplante Einsatzübung im Bereich des Rappenkreuzes, oberhalb des Bodners, leider absagen.

An dieser Stelle gilt Herbert Hopfner und Franc Skof ein besonderer Dank, welche sich kurz-entschlossen bereit erklärten, für ein Alternativprogramm zu sorgen.

Während von unseren „Neuen“ das Thema Knotenkunde und Prusiken in der BRD-Garage „durchexerziert“ wurde, stand für den Rest der Mannschaft die Baumbergetechnik, im Gebiet der „Finsteren Au“ auf dem Programm. Beide Gruppen wieder vereint, fand abschließend der gemütliche Ausklang des Schulungsabends in unserem Heim statt.

 

SB

 

« zurück zu Aktuelles

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK